High Speed Vision vertreibt Nac-Kameras
Seit 1. Dezember 2023 besteht eine Vertriebsvereinbarung zwischen der Nac Image Technology Inc. Tokio und der High Speed Vision GmbH (HS Vision), einem Anbieter von Hochgeschwindigkeits-Videotechnologie. Damit übernimmt die HS Vision den Vertrieb der Nac-Produkte in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz, mit Ausnahme der Anwendungen in der Automobilindustrie.

Das Anwendungsspektrum der Highspeed-Kameras umfasst den Bereich der Auflösung von 10 MP (4608 × 2176 Pixeln) mit 1000 fps (GO-4K-Kamera) für höchste Genauigkeit in der Bildanalyse. Die «ACS-1 M60»-Kamera bietet bis zu 1 Million fps bei reduzierter Auflösung. Unterstützt werden diese extremen Leistungsmerkmale durch eine Datenübertragung von 60 Gigapixel/Sekunde.
Reiner Hauptmann, Präsident der HS Vision, erklärt: «Wir freuen uns sehr, künftig mit Nac, dem weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Hochgeschwindigkeitskameras, zusammenzuarbeiten. Seit vielen Jahren setzt Nac mit der Leistungsfähigkeit und Qualität seiner Produkte herausragende Massstäbe, an denen sich die Wettbewerber orientieren müssen. Mit der breiten Palette an Nac-Kameras sind wir in der Lage, unseren Kunden – aus Industrie, Forschung und Entwicklung, sowie Verteidigung – die besten Lösungen anzubieten.» Takashi Kawabe, Director, General Manager von Nac, ergänzt: «Wir freuen uns darauf, Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Zukunft gemeinsam mit HS Vision mit unseren Systemen kompetent zu bedienen.»
High Speed Vision GmbH, Pforzheimer Strasse 128 a, DE-76275 Ettlingen
Tel. +49 7243 94757 0, info@hsvision.de, www.hsvision.de