SECO arbeitet mit Blue Line zusammen
SECO und Blue Line geben ihre Zusammenarbeit bekannt, um Embedded-Technologien auf den nordischen Markt zu bringen. Diese strategische Zusammenarbeit wird professionellen Anwendern und Erstausrüstern den Zugang zu SECO-Technologie als Teil der industriellen und eingebetteten Hardware-Lösungen von Blue Line ermöglichen.
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von IT-Lösungen für anspruchsvolle Umgebungen hat Blue Line ein umfassendes Branchenwissen in Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen aufgebaut. Blue Line bietet viele Arten von Standard- und kundenspezifischen eingebetteten Technologien und Plattformen für Branchen wie Schwerindustrie, Schifffahrt, Verteidigung, Telekommunikation, Lebensmittel, Pharma und Medizin. Die erfahrenen Ingenieure des Unternehmens arbeiten eng mit den Endbenutzern zusammen, um die Spezifikationen festzulegen, bevor sie Komponenten für komplette IT-Hardwarelösungen auswählen, beschaffen, herstellen und montieren.
Durch diese Kooperationsvereinbarung bietet SECO Blue Line nun Zugang zu einem umfassenden Portfolio von Spitzengeräten, einschliesslich kompakter, leistungsstarker Computer-on-Module für eingebettete Systeme und LCD-Panel-PCs für Mensch-Maschine-Schnittstellen. Das Know-how und die bewährte Expertise von Blue Line werden einen Mehrwert in diese Kooperation einbringen. Mehr als 40 Mitarbeiter arbeiten von vier verschiedenen Standorten aus auf dem nordischen Markt und bieten erstklassigen Vertrieb und Support. Das Unternehmen ist in der Lage, Embedded-Hardware-Lösungen in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Anforderungen in der Region anzubieten.
“Blue Line hat sich in den nordischen Märkten einen guten Ruf für die Implementierung vieler verschiedener Arten von Embedded-Technologien und -Plattformen erworben, unterstützt durch einen branchenführenden Service und Support”, sagt Diethard Fent, Manager Channel, EMEA von SECO. “Wir sind stolz darauf, dass unser komplettes Produktportfolio für die Integration in die Lösungen von Blue Line zur Verfügung stehen wird, wodurch die kombinierten Stärken beider Unternehmen maximiert werden.”
“Die Zusammenarbeit zwischen Blue Line und SECO, um Lösungen für eingebettete Technologien auf den nordischen Markt zu bringen, ist ein logischer und wertvoller Schritt nach vorne“, sagt Brian Ulskov Sørensen, CEO und Partner von Blue Line. “SECO bietet eine fantastische Auswahl an hochmodernen Produkten und Dienstleistungen, die Objekte miteinander verbinden, um digitale Erfahrungen in der realen Welt zu schaffen. Diese Technologien werden uns helfen, die eingebetteten Technologielösungen der Zukunft zu schaffen.”